Motte eingeatmet Eier in Lunge ?

6 Antworten

Das ist nicht moglich, das die Motte in Deinem Körper überlebt. In die Lunge wird sie nicht gelandet sein. Ein normaler Reinigumgsreflex würde Dich solange Husten lassen, bis der Fremdkörper raus ist. Bei diesem Hustenreflex würde die Motte getötet werdwn. Eigentlich schon zu Beginn beim Eintritt in den Mund. Sollte sie von Dir heruntergeschluckt worden sein, würde Deine Magensäure die Motte zersetzen. Somit ist kein Überleben möglich schon gar keine Eiablage!

die hast du entweder wieder ausgehustet (und dann schon, bevor sie in die Lunge kam) oder sie hat den Weg in den Magen gefunden oder so. Aber die wird nicht mehr in deinen Atemwegen vorkommen, sonst würdest du jetzt immer noch husten. Das komische Gefühl in der Lunge ist ziemlich sicher nur Einbildung.

Du müsstest ständig husten, wenn etwas in deiner Lunge wäre, schließlich ist der Hustenreiz ja ein Schutzmechanismus für genau solche Dinge. Das komische Gefühl ist bestimmt nur der Placebo-Effekt bzw. Einbildung

MEINE ZEBRAFINKEN LEGEN STÄNDIG EIER!

hallo meine zebrafinken legen ständig Eier,aber die schlüpfen nach 2 Monaten immer noch nicht aus Mama und Papa brüten die auch nicht wirklich aus aber ich habe jetzt bestimmt schon 12 Eier im Nest. was kann ich tun??

...zur Frage

Ist es gefährlich wenn Spinnen, Motten oder Fliegen etc. im Zimmer sind wenn man schlafen will?

Also könnte es sein das die Tiere in mein Nase krabbeln oder im meinem Ohr Eier legen und sowas?
Weil habe Angst pennen zu gehen...
Bitte um ernste Antwort!

...zur Frage

Motten Eier am Fliegengitter - was tun?

hallo, neulich habe ich beobachtet wie eine Motte/ ein Schmetterling Eier an mein Fliegengitter platzierte. Es ist nicht möglich diese Eier wegzuwischen, sie sind wie fest geklebt. Nun möchte ich nicht unbedingt, dass die Larven in mein Zimmer gelangen. Muss ich das Fliegengitter also austauschen? Oder was soll ich am besten machen?

http://www.directupload.net/file/d/5200/tdlciqx7_jpg.htm

...zur Frage

Was tun gegen Mehlmotten bei Hamster?

Also ich habe einen Hamster und anscheinend waren vorher in meinem Futter Mehlmotten Larven. Ich werde jetzt alle Dosen mit Leckerlies etc. wegwerfen und auch eine Komplettreinigung des Geheges vornehmen. Gehen die Motten davon weg? Oder muss ich desinfizieren etc.?
Ich finde die Viecher so ekelig und muss ich das Laufrad (Holz,Kork) ausbacken?
Habe echt Panik. Danke für hilfreiche Antworten ;)

...zur Frage

was hilft schnell gegen Motten und Larven?

ich habe in meinem Zimmer Motten entdeckt! Habe für ca. 4 Wochen in einem anderen Zimmer in meinem Haus 'gewohnt' und danach bemerkt, dass sich in meinem altem Zimmer Motten befinden. Es waren ca. 10 Stück, hab sie alle umgebracht und (leider) festgestellt, dass ich eine Packung offene Kekse habe und ein Lebkuchenhaus, das ich eigentlich aufheben wollte, an dem und neben dem viele kleine Punkte waren, ich nehme an Eier. Hab alles sofort beseitigt und sauber gemacht, aber Motten legen ja in alle kleinsten Ritze Eier, an die man nicht rankommt... Das war vor 4 Tagen. Vor 3 Tagen hab ich die letzte Motte gesehen, seitdem nichts mehr. Heute morgen habe ich jedoch eine krabbelnde Larve in einer CD Hülle gefunden... Ich ekel mich sehr vor den Dingern und suche somit nach einer schnellen Hilfe gegen die Larven und Motten. Von Schlupfwespen habe ich schon was gehört aber die kosten um die 30€ was ich sehr viel finde. Gibt es ein Spray oder so das nicht gesundheitsschädlich für mich ist und auch Larven tötet? (nehme an Lebensmittelmotten, sehen auch so aus)

...zur Frage

Wann und welches Ei schlüpft?

Ich frage mich wann Hühner eier legen, legen sie immer Eier oder nur wenn sie befruchtet sind? Wenn ich nun Bio eier habe die im Kühlschrank lagern, kann daraus ein Kücken schlüpfen? Und wie bringe ich überhaupt ein Ei zum schlüpfen? Lege ich es einfach unter die Heizung? Oder wie geht sowas?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?