Motorroller springt nicht mehr an nach langer nicht Benutzung?


14.03.2020, 14:58

wie ich das Teil wieder anbekomme*

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ein Roller fast ein 1 steht, geht meistens die Batterie kaputt. Da du aber aber von Startversuch redest denke ich, dass du es mit dem Kickstarter versucht hast.

Aber davon ab, kann dein Problem am Vergaser liegen, weil durch die Standzeit die Vergaserdüsen verkleben und zu sitzen.

Eine Reinigung des Vergasers wäre die zwingende Maßnahme und das geht am besten mit einem Ultraschallbad

Nach einem Jahr wird wohl die Batterie am Ende sein.

Einfach Batterie wieder aufladen

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Hast Du schon einmal versucht ihn anzuschieben? (Im 2. Gang)

Wenn das ein Witz war, dann war der wirklich gut

0
@Andy1299

Warum ein Witz? So habe ich meine Zweiräder ein manches Mal starten müssen.

1
@Wladimyr09

Dann kennst du dich nicht mit Rollern aus.

Gerade deswegen schrieb ich..."Wenn das ein Witz war"

0
@Andy1299

Nicht wundern, es gibt schon lange keine Roller mit Gangschaltung mehr. Daher die komischen Antworten.

Ach Edit. ging an den falschen...egal, ich denke Du weißt nun Bescheid.

0

Was möchtest Du wissen?