Motorradkupplunghat zuviel spiel?

4 Antworten

In der Regel kann man das Kupplungsspiel am Hebel am Lenker oder auch am Motor nochmal nachstellen.

Wenn selbst das nicht mehr reicht ist vermutlich die Kupplung hinüber.

Bei einer manuellen Kupplung mit Seil kann man das kupplungsseil im regelfall nachstellen, wenn man es selber kann wenn man es nicht kann sollte man es sein lassen die Möglichkeit besteht natürlich auch das einfach die Kupplung defekt oder verschlissen ist und diese neu muss.

Du solltest erstmal nachstellen und wenn das nicht mehr geht, wechseln.

Ja wenn man damit nicht mehr richtig fahren kann musst du sie austauschen lassen oder du machst das selber wenn du es kannst.

peterman716
Fragesteller

also da kupplungsseil ?