Was passiert mit dem Motorrad?

Manu41957  31.07.2023, 21:43

Die Frage die sich mir stellt, warum willst du sowas machen?

GuteFrageUse211
Fragesteller

Ich wollt nur wissen was da passiert

4 Antworten

Falls du es schaffst in den ersten Gang zu kommen, fliegen dann ein paar Zähne. Deine und die vom Getriebe :)

Die Kiste wäre Schrott, da es dich mörderlich auf die Nase hauen würde. Vom Motor und Getriebe ganz abgesehen.

Du würdest damit zum Einen den Motor durch Überdrehung zerstören (Kolben bewegen sich schneller nach oben als die Federkraft die Ventile zurück drücken kann, wodurch die Ventile durch die Kolben zertrümmert werden, was dann wiederum zu Schäden am Zylinderkopf und den Kolben führt) und zum Anderen dafür sorgen, dass das Hinterrad blockiert und weg rutscht, was bei diesem Tempo mit hoher Wahrscheinlichkeit zu einem Unfall führt. Damit wäre die Kiste dann nicht nur innerlich Schrott, sondern auch äußerlich. Und du vermutlich auch.

Wenn du überhaupt reinkommst, zerlegst du Motor und Getriebe .

Außerdem hauts dich aus dem Sattel. 😁