Motorrad Reifen Schlauch?

4 Antworten

klar, das ist die beste und billigste Gelegenheit, den Schlauch zu wechseln (sofern man überhaupt noch Schlauchreifen fährt). Außer natürlich, du könntest den Mantel selbst montieren, aber selbst dann würde ich nicht warten, bis der Schlach alt und porös ist.

m.f.G.

anwesende

Nicht unbedingt aber zualt sollten die Schläuche nicht werden.

Aber 2 Jahre halte ich persönlich für OK

Ich würde sie gleich mitwechseln, wenn sie älter als 2 Jahre sind. Wobei die meisten Motorräder Schlauchlosreifen haben.

Sofern es kein schlauchloser Reifen ist - ja.