Motorrad Fahrprüfung?

3 Antworten

Kommt drauf an, woran es lag und ob man das Problem schnell in den Griff bekommt. War es nur ein kleiner Fehler, würde ich es in zwei Wochen versuchen.

Ansonsten wäre es eher ratsam, im nächsten Jahr noch ein paar Stunden zu nehmen und dann die Prüfung zu machen.

Anonym123801
Fragesteller

Naja außerorts 70 statt 100

autobahn 100 statt 130

Wenn es kleine Fehler waren oder Fehler aus reiner Nervösitat (das berühmte Stoppschild überfahren z.B.) dann würde ich es in 2 Wochen probieren. Hast du wirklich noch grobe Mängel, dann nächstes Jahr. Du solltest dann aufgrund der Fahrpause aber auch einige Fahrstunden mehr einplanen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – alle Klassen bis auf D, ex LKW Fahrerin + Handgas in Ausbil.
Anonym123801
Fragesteller

Bin außerorts 70 statt 100

und Autobahn 100 statt 130

in zwei Wochen