Motorrad Batterie Ersatzklemmen?

sorry nur diese rechteckige mutter, weiß nicht wie ich auf klemme gekommen bin…

3 Antworten

Vor Ort beim Händler kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nur die Mutter oder tatsächlich auch die Klemme, was ich mir nur schwer vorstellen kann.

ein Foto wäre Hilfreich.

man müsste den Durchmesser kennen und die Art der Polklemme: Schraube/Mutter oder Konus .... Wenns nur die Mutter ist (meistens M6) kann man alles nehmen, Stahl (rostet zwar), Messing (hat die beste Leitfähigkeit, ist aber nicht im Stromweg, also egal) .. oder VA (Edelstahl)

Woher ich das weiß:Hobby