Motorrad Auspuff Gebrauchsspuren?

2 Antworten

Ich würde eher mal schauen, ob in Youtube nicht zufälligerweise Deine Maschine mit solchem Auspuff und „Soundcheck“ zu finden ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Pogo123
Fragesteller

Ist sie schon, nur bekommst du dadurch nicht den Klang zu hören, wie er in der Realität ist.

ichliebe2t  13.08.2019, 08:46
@Pogo123

Die wenigen Sekunden im Leerlauf mit Gasstössen bringen Dir aber auch nicht mehr. Du musst den Auspuff fahren. Ausserdem, wenn Du etwas neues kaufst willst Du auch, daß es neu und ungebraucht ist, oder ? Wenn Du ihn montierst, musst Du Ihn auch nehmen !

Servus,

natürlich sieht man und erkennt das. Gerade die Hersteller an sich haben da ein Auge für.

Wenn du den ESD kaufst, dann kaufst du ihn. Eventuell kannst du die Gewährleistung in Anspruch nehmen wenn der ESD anderweitige Mängel aufweist.

Bikergrüße!

Woher ich das weiß:Hobby