Motocross geht beim fahren aus?

2 Antworten

wann war der letzte Service?

Wann wurde die Zündkerze gewechselt?

Wann wurde das letzte mal das Ventilspiel eingestellt?

wann wurde das letzte mal der Zylinder kontroliert und der Kolben gewechselt?

MopedFreak06
Fragesteller

wurde alles im Oktober 2023 gemacht, seitdem sind 10BH mehr drauf

Da ist garantiert nicht nur eine Stellschraube am Vergaser und was für eine Schraube du da auch immer verdreht hast: Die ändert garantiert nix an der "Benzinzufuhr".

Lese dich erst mal in die Grundlagen der Vergaserabstimmung ein und beschaffe das Werkstatthandbuch.

Es muss auch absolut nicht notwendigerweise am Vergaser liegen.

https://www.manualslib.de/manual/53112/Ktm-250Exc-Racing.html?page=128

Die KTM hat den gleichen Vergaser, Keihin FCR 37.

Wenn du mit so einer alten Grotte crossen gehen willst, dann musst du dir schon mal die nötigen Kenntnisse aneignen und selbst Hand anlegen.

Idealerweise ist man unter anderem deswegen in einem Motocross-Verein und hat Kameraden, die dabei helfen.

MopedFreak06
Fragesteller

Ich habs tatsächlich hinbekommen, ist die Standgasschraube...normal hab ich auch nen Kumpel der mir hilft, der ust aber Urlaub...nen Motocrossverein oder so gibts halt auf dem Land nicht in nächster Nähe. Normal bekomm ichbdas nötigste auch selbst hin: Service, Kupplung wechseln...blabla...

Die Schraube war einfach zu weit rausgedreht und die Feder am "Zug" hatte keine Spannung mehr drum war das drehen komplett sinnlos....

MopedFreak06
Fragesteller

Also die Schraube hat sehr wohl was an der "Benzinzufuhr" verändert, wenns auch nur das Standgas war