Pitbike Gas problème?
Hey bei meinem pitbike gibt es da ein komisches Problem . Wenn Mann im Choke ist läuft die super und wenn Mann Gas gibt geht die eben Scheisse aber geht (ist ja auch normal ) aber sobald der Choke aus ist und Mann gibt Gas ,dann säuft die ab .. wenn sie schon rollt ist da kein Problem , sie läuft normal .. Vergaser wurde schon von 4 Personen eingestellt unteranderem mir. und das hält trotzdem an egal wie . Am Anlass vom Luftfilter ist auch manchmal so bissen schmierig schwarz (Öl vielleicht?) Kolben Ringe könnten dann auch erklären wieso die Zündkerze schwarz ist .. aber irgendwie säuft die kein Öl oder raucht stark? Weitere Ideen?
1 Antwort
Wenn sie nur mit Choke läuft dann zieht der vergaser zu viel Luft. Einfach mal alle Verbindungsstellen mit bremsenreiniger absprühen wenn das Ding im Stand läuft. Wenn das Ding aus geht hat es den Reiniger an der Stelle eingesaugt.
cool. Freut mich das es wieder läuft. Und danke für die rückmeldung. Viele geben keine rückmeldung und dann weiss man nicht ob man jetzt den richtigen tip gegeben hat und dann gibt man anderen den selben Ratschlag und weiss gar nicht ob das überhaupt stimmt. Aber sportluftfilter und Original vergaser + Zylinder funktioniert selten wie erhofft.
Tatsächlich habe ich versucht mal jetzt den originalen Luftfilter drauf zu machen (das ist so ein Sieb Schaum ) und sie läuft viel besser . hält tatsächlich das Standgas wieder ohne Choke und gibt super Gas, der Krümmer und alle weiteren teile muss ich wahrscheinlich trotzdem einmal glatt schleifen und sauber denn da sehe ich das Hauptproblem von schlechter Verarbeitung. Wieso auf einmal sie nicht mehr mit dem anderen Luftfilter funktioniert kann ich auch nicht erklären,aber ich denke es liegt daran wie du es sagst das sie überall Luft zieht . Danke