Motivation Gym/gutes Essen?

2 Antworten

Hey

also dein Problem kenne ich nur zu gut, dass man sich nicht motivieren kann…

zum Thema Proteine: das wird dir nicht viel bringen. Proteinreiche Nahrungsmittel haben oft mehr fette als „normal“ Lebensmittel und man kann dadurch leichter zunehmen. Durch eine normale Ernährung nimmt man genug Proteine zu sich.

zur Motivation: Mir fällt sowas auch super schwer, man muss es wirklich wollen und einfach tun. Auch wenn man keine Lust hast. Falls das nicht geht, schau dir Bilder zur Motivation an oder frag Freunde, ob sie mit dir zusammen trainieren. Vielleicht pushen dich deine Freunde auch etwas.

ich wünsch dir ganz viel Motivation und Erfolg

Thunfisch ist ein Klassiker und eine Proteinbombe! 100 g Thunfisch enthalten mindestens 25 g Eiweiß, und in einer Dose sind für gewöhnlich 150 g Thunfisch enthalten! Sehr gesund sind auch Haferflocken, zumal sie auch viele Kohlenhydrate enthalten (Energie) sowie verhältnismäßig viel Eiweiß. Deswegen sind sie auch bei Bodybuildern beliebt.