Brotbackautomat - was kann man damit zubereiten?

2 Antworten

Sehr viele kostenlose Rezepte hier im Link ; https://www.chefkoch.de/rs/s0/brotbackautomat/Rezepte.html

endivie
Fragesteller

habe ich schon gesehen - sind aber nur Brotrezepte und drei Marmeladenrezepte

Silmoo  24.01.2020, 23:49
@endivie

Ich habe gedacht , dort sind noch unbekannte Rezepte zu entdecken .

Zum Kochtopf machen wäre unpraktisch , könnte möglich sein .

Pommes Frites aus der Tiefkühlung im Heißluftverfahren ohne Öl knusprig bekommen mal ausprobieren .

Ich kann in meinem Brotbackautomaten außerdem Reis kochen, geschälte Sesamkörner rösten, sowie auch Toast oder Scheiterhaufen zubereiten. Auch das Buttercroissant am Morgen schmeckt heiß besser und kommt dafür fünfzehn Minuten da rein.