Brotbackautomat - extra backen ohne Teig zu kneten?

2 Antworten

Auf den Fertigmehltüten steht drauf, wieviel das Brot wiegen wird und welches Volumen des Backautomaten notwendig ist. Ein kleine Anleitung.

JonasM128
Fragesteller

Danke weil ich selbe Teig machen möchte und später backen.

aber mir ist nicht klar was heißt EXTRABACK extra backen ohne kneten oder extra braune Farbe 😂

Kamihe  27.12.2020, 12:00
@JonasM128

Der Backautomat ist für ein Standartbrot eingestellt, wenn du Extras willst, musst du die Extrafunktion einschalten und das, wie du es willst, einstellen.

JonasM128
Fragesteller
@Kamihe

Ja aber dort ich habe nicht gefunden ,,backen ,,

aber nur Extraback Funktion und ich nachdenke was Hersteller meint🤨

Kamihe  27.12.2020, 13:08
@JonasM128

Was für ein Brot willst du backen Normalbrot oder Vollkornbrot ? Normalbrot auf 3 drücken, dann Start, Vollkorn auf 5 drücken, dann Start.

JonasM128
Fragesteller
@Kamihe

Fur Anfang möchte ich Zwiebelbrot backen-420mehl ,Salz,Kümmel ,1/4 Hefe ,Wasser , gebratene Zwiebel = Gesamtbrot hat 620g Aso Programm 3?😇

Schau auf das Typenschild nach Hersteller und Modell. Dann im Internet nach Bedienungsanleitung suchen.

JonasM128
Fragesteller

Ich habe schon versucht aber omg! Nichts 😂