Moser 1245 MAX 45 schneidet nicht mehr! erst 10 mal benutzt. Was ist los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Abend,

man muss nicht gleich einen neuen Scherkopf kaufen. Man kann die Scherköpfe schleifen lassen. Es gibt spezielle Schleifservice im Internet. Vielleicht ist sie einfach zu heiß gelaufen?

Vielleicht sitzen Haare in der Maschine fest? Ich würde sie einmal gut reinigen und den Scherkopf schleifen lassen. Vielleicht bringt es was.

LG, Emma69

Stumpf von einer sekunde zur anderen ist selten. Aber es ist möglich das beim reinighen was verstellt wurde (so war es bei unserer). Geh in ne scheerenschleiferei und lass dir helfen.

Unsere schleifen hat 10€ für die Kaffeekasse gekostet und der hat noch einghestelklt und ein winziges plättchen ersetzt.. Läuft perffekt bei Hund und Herrchen

emma69  04.10.2011, 21:16

Jo, ich sag ja, schleifen lassen wäre eine Option. Da würd ich aber schon einen Schleifservice für Scherköpfe auswählen. Scherköpfe sind ja nun mal nicht gerade billig.

LG