Morgentrunk ja oder nein?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Nein, mag ich nicht/Ist unnötig 92%
Ja, würde ich trinken 8%
Ja, trinke ich 0%

5 Antworten

Nein, mag ich nicht/Ist unnötig

Das einzige was ich morgens trinke ist frisch aufgeboten Tee. Und zwar ganz normalen Kräuter oder Früchtetee je nach Laune. Diese hoch gehypten Getränke würde ich auch nie kaufen da die das Geld nicht wert sind was man dafür zahlen muss

Nein, mag ich nicht/Ist unnötig

Ist nicht mein Fall. Ess dann lieber ein schönes Müsli mit Obst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein, mag ich nicht/Ist unnötig

Reine Geschäftemacherei und sonst nix. LG

Woher ich das weiß:Hobby – Essen und Trinken sind doch was tolles, ebenso Genussmittel.
Nein, mag ich nicht/Ist unnötig

Alles Mumpitz.

Es spricht nichts gegen einen netten Saft, aber auch nur für den Geschmack, nicht um sich etwas Gutes zu tun. Quasi ein flüssiger Bonbon.

Brottrunk dagegen habe ich noch nie verstanden... Das Zeug ist so dermaßen widerlich und ich weiß absolut nicht, was der bewirken soll - auch eklig sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Chronische Erkrankung, wodurch ich auf Ernährung achten muss
Nein, mag ich nicht/Ist unnötig

nöö, ist nicht mein Geschmack