Morgens barfuß?

25 Antworten

Ja klar, warum fragst du?

Zuhause bin ich immer Barfuss und gehe auch so das ganze Jahr in den Keller.

Im Sommer bin ich oft auch draussen Barfuss.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin zu Hause immer barfuß. Auch beim Frühstück bin ich barfuß... ist ein tolles Gefühl, wenn die Füße frei sind.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
joachim02018  28.06.2021, 05:28

Ist doch dann perfekt für Dich. Nehme heute Morgen auch wieder mit nackten Füßen den Weg ins Büro mit dem Zug. Für mich auch eine wohltuende Ergänzung.

Dir auch einen angenehmen Wochenstart.

wenn ich frühstücken würde ja sicher zuhause wenn ich alleine bin immer Barfuss wenn meine eltern da sind leider in flipflops die wollen nicht dass ich barfuss bin ausser im zimmer da darf ich machen und lassen was ich will

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein ich bin wenn überhaupt mal im Sommer barfuß. Beim Frühstück auch im Sommer nicht.

Momentan bei den sommerlich hohen Temperaturen: Ja.