Morgen Theorieprüfung was hilft gegen Aufregung und Angst?

3 Antworten

Ein kleiner Tipp von meinem Fahrlehrer war sich einfach nochmal alle Regeln durch zu gucken, und mir persönlich hatte es gut getan mich mit irgendwas abzulenken (youtube,Netflix,....).

Und ps : wenn du in der Prüfung sitzt und nervös wirst oder du dich bei einer frage nicht sicher bist was du ankreuzen sollst, nimm immer das an was du Als erstes gedacht hast . Wenn du dir einen zu großen Kopf über eine frage machst wird es wahrscheinlich falsch sein.

Viel Glück

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hinlegen, schlafen. Jetzt kannst du nichts mehr erreichen, was du nicht schon kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ist einfach so

Trink einen Whisky dass hilft immer bei Aufregung.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung