Morgen Mathearbeit - kein schlaf?

5 Antworten

Mach den Computer aus und geh schlafen, sonst bist du morgen früh nicht fit. Gute Nacht. Schlaf schön.

sportchi
Fragesteller

kann nicht schlafen? ???!!!!!! das war auch nicht meine frage aber trotzdem danke

Bei zu wenig Schlaf können Konzentrationsprobleme auftreten. Besonders in Mathe solltest du dich gut konzentrieren können und bräuchtest darum eigentlich vorher Schlaf.

Ich hab diesen Woche Bio geschrieben und die Arbeit total verhauen, weil ich in der Nacht zuvor überhaupt nicht schlafen konnte, zu viele Probleme im Kopf. Bei der Arbeit konnte ich mich nicht konzentrieren und das könnte dir auch passieren, wenn du vor der Mathe arbeit nicht schläfst bzw. wenig Schlaf bekommst.

Wenn du nicht schlafen kannst, musst du morgen früh irgendwie wach werden. Vielleicht etwas frische Luft schnappen oder kaltes Wasser ins Gesicht oder Kaffee etc trinken

Viel Glück morgen ;)

Also

Vielleicht hilft dir eine warme gemütliche dusche

Eine kalte würde ich nicht empfehlen weil die dich wach macht.

Ausserdem würde ich dir empfehlen dein Fenster Komplett für 5-10 Minuten auf zu machen so kann die Warme und "alte" Luft raus und Frische "neue " Luft rein.

Vielleicht hilft es dir auch wenn du deine Bettdecke und dein Kissen ausschüttelst oder es neu beziehst.
Ich schlafe immer gut in einem neu bezogenen Bett.

Außerdem empfehle ich dir einfach das Handy oder allgemein elektrische Geräte weg zu legen Udn vielleicht ein Buch lesen(das macht mich immer müde)

du brauchst viel länger zum beantworten und schläfst evtl. auf halber strecke ein .

sportchi
Fragesteller

Ixh kann nicht schlafen!!!!

ThomasAral  14.01.2016, 22:48
@sportchi

dann wirst du wahrscheinlich spätestens in 30 tagen sterben

Spuky7  14.01.2016, 22:50
@sportchi

Mach kurz das Fenster auf. Geh aufs WC. Trink ein Schluck Wasser, ess einen Schokokeks, mach das Fenster wieder zu, leg dir eine warme Decke aufs Bett, stell den Wecker. Leg dir ein Kuscheltier ins Bett. Und dann : Gute Nacht! Mögen Engel dich beschützen. Morgen geht es dir gut. Und mach das Fenster wieder zu.

Lieblings Duft aufs Kissen sprühen, und 10 Minuten Fenster öffnen

Albaks  14.01.2016, 22:49

Sonst verkackst du morgen den ganzen Tag

sportchi
Fragesteller

10 min Fenster öffnen wo für ?