Morgen mathe Arbeit - kein schlaf?

8 Antworten

Bei zu wenig Schlaf können Konzentrationsprobleme auftreten. Besonders in Mathe solltest du dich gut konzentrieren können und bräuchtest darum eigentlich vorher Schlaf.

Ich hab diesen Woche Bio geschrieben und die Arbeit total verhauen, weil ich in der Nacht zuvor überhaupt nicht schlafen konnte, zu viele Probleme im Kopf. Bei der Arbeit konnte ich mich nicht konzentrieren und das könnte dir auch passieren, wenn du vor der Mathe arbeit nicht schläfst bzw. wenig Schlaf bekommst.

Wenn du nicht schlafen kannst, musst du morgen früh irgendwie wach werden. Vielleicht etwas frische Luft schnappen oder kaltes Wasser ins Gesicht oder Kaffee etc trinken

Viel Glück morgen ;)

Also

Vielleicht hilft dir eine warme gemütliche dusche

Eine kalte würde ich nicht empfehlen weil die dich wach macht.

Ausserdem würde ich dir empfehlen dein Fenster Komplett für 5-10 Minuten auf zu machen so kann die Warme und "alte" Luft raus und Frische "neue " Luft rein.

Vielleicht hilft es dir auch wenn du deine Bettdecke und dein Kissen ausschüttelst oder es neu beziehst.
Ich schlafe immer gut in einem neu bezogenen Bett.

Außerdem empfehle ich dir einfach das Handy oder allgemein elektrische Geräte weg zu legen Udn vielleicht ein Buch lesen(das macht mich immer müde)

Mach den Computer aus und geh schlafen, sonst bist du morgen früh nicht fit. Gute Nacht. Schlaf schön.

kann nicht schlafen? ???!!!!!! das war auch nicht meine frage aber trotzdem danke

0

Was möchtest Du wissen?