Hast du den auch immer die passenden Socken darin an?
Also ich habe die schuhe auch und hatte damit nie Probleme,auch ziemlich viele aus meiner Mannschaft haben die schuhe und nie probleme damit gehabt ... Hatte aber auch immer lange sportsocken von Nike darin an die sind etwas dicker und perfekt fürs Fußball spielen geeignet:)

...zur Antwort

Fussballschuhe von Puma kann ich Dir jz auch nicht so gut empfehlen.
Für breite Füße ist der nike magista eig. Echt gut meiner Meinung nach ich hatten vorher einen ohne Socke und jz habe ich mir einen mit socke geholt:)
Bin echt zu Frieden hatte nie Probleme mit den da sie sehr sehr gemütlich sind.

...zur Antwort

Also ich habe auch mit 14 Jahren einen Kreuzbandriss bekommen vom fussball und ich wurde operiert.
Gehe am besten nochmal zu einem sportmediziner oder Orthopäden und lass dich noch mal beraten und besprich es.
Ohne OP kannst du doch inmoment garkein sport machen oder? Und hast doch auch bestimmt Einschränkungen? ??

...zur Antwort

Ja es kann gut an dem Übergewicht liegen:/
Wie groß und schwer bist du den?

...zur Antwort

Wenn du wirklich nicht dein Knie beansprucht wird.
Dann ist es völlig ok und sogar gesund.
Das Problem ist halt die Erkältung :/ da von könnte es halt schlimmer werden.
Aber erlich gesagt an deiner stelle würde ich es auch machen da du nach der Operation erst mal nur liegen wirst und dich kaum bewegst.
Und wenn du sport so liebst dann mach es einfach.

...zur Antwort

Kommt drauf an zum abnehmen ist es gut aber wenn du deine Leistung Halt verbessern willst ist es schon besser vorher was zu essen:)
Du kannst ja eine Kleinigkeit essen zb: Joghurt mit Haferflocken (ne kleine Portion)
Wenn du was isst kannst du deine Leistung besser ausführen und wirst warscheinlich besser trainieren können:)
Ohne essen könntest du nicht 100 % geben und dir würde die nötige Energie fehlen.

...zur Antwort

Ganz normal hab auch ne 4 in physik
Juckt mich nicht:D
Gehe hin und sage das du dich darin verbessern willst

...zur Antwort

Soll einfach gut sitzen!!:D

...zur Antwort

Du kannst es probieren jedoch wird es schwer mit 15 noch anzufangen da das training sehr lange dauert.
Denke nicht das du noch viel erreichen willst. Aber du kannst es ja probieren und es aus spaß machen:)

...zur Antwort