Ich habe mir neue fussballschuhe gekauft (sockenschuhe) Nike magista obra 2 und die reiben extrem am übergang vom schuh zur socke also genau unterm knöchel!?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hast du den auch immer die passenden Socken darin an?
Also ich habe die schuhe auch und hatte damit nie Probleme,auch ziemlich viele aus meiner Mannschaft haben die schuhe und nie probleme damit gehabt ... Hatte aber auch immer lange sportsocken von Nike darin an die sind etwas dicker und perfekt fürs Fußball spielen geeignet:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizWeinmann11
01.12.2016, 13:33

Ja ich habe die Adidas adisock 12 stutzen drunter an

0

Und die Frage dazu wäre?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LizWeinmann11
30.11.2016, 21:38

Was kann ich gegen diese Reibung tun

0

Längere Socken darunter anziehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?