Welcher Fussballschuh würdet ihr mir empfehlen für breite Füße?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich habe mit den Puma Schuhen die Erfahrung gemacht das sie relativ schmal geschnitten sind und daher irgendwann Schmerzen im Fuß entstehen. Habe mir dann Nikes gekauft und bin damit hoch zufrieden. Auch Adidas F10 habe ich lange genutzt und kann die auch sehr empfehlen. Mir geht es ähnlich wie dir und ich bin auch Puma Fan. Nur Fußballschuhe können sie für mich leider keine geeigneten herstellen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nimm die Puma evoPower die sind für breite Füße ganz klar am besten. Ein Freund von mir hat auch breite Füße und hat sich die Puma Fußballschuhe gerade unter http://www.youspo.com/puma-fussballschuhe bestellt. In der roten Farbe gab es die Dinger richtig günstig. 

Vor allem ist der evoPower ein bisschen robuster wie der evospeed oder evotouch. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich spiele sehr gerne mit dem puma king oder liga. Die sollten sehr gut passen für breite füsse. Mit welchen stutzen trägst du die schuhe meist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fussballschuhe von Puma kann ich Dir jz auch nicht so gut empfehlen.
Für breite Füße ist der nike magista eig. Echt gut meiner Meinung nach ich hatten vorher einen ohne Socke und jz habe ich mir einen mit socke geholt:)
Bin echt zu Frieden hatte nie Probleme mit den da sie sehr sehr gemütlich sind.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nike Tiempo finde ich immer gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?