Welcher Fussballschuh würdet ihr mir empfehlen für breite Füße?

4 Antworten

Ich habe mit den Puma Schuhen die Erfahrung gemacht das sie relativ schmal geschnitten sind und daher irgendwann Schmerzen im Fuß entstehen. Habe mir dann Nikes gekauft und bin damit hoch zufrieden. Auch Adidas F10 habe ich lange genutzt und kann die auch sehr empfehlen. Mir geht es ähnlich wie dir und ich bin auch Puma Fan. Nur Fußballschuhe können sie für mich leider keine geeigneten herstellen

Fussballschuhe von Puma kann ich Dir jz auch nicht so gut empfehlen.
Für breite Füße ist der nike magista eig. Echt gut meiner Meinung nach ich hatten vorher einen ohne Socke und jz habe ich mir einen mit socke geholt:)
Bin echt zu Frieden hatte nie Probleme mit den da sie sehr sehr gemütlich sind.

Ich spiele sehr gerne mit dem puma king oder liga. Die sollten sehr gut passen für breite füsse. Mit welchen stutzen trägst du die schuhe meist?

Fußballschuh für breite Füße, Samba-ähnlich?

Aloah,

Ich bin auf der suche nach neuen Fußballschuhen. Ich spiele 1-2x die Woche, aber nur privat mit ein paar Kollegen. Da ich sehr große und breite Füße habe, suche ich vor allem einen bequemen Schuh.

Als Alltagsschuh habe ich den Adidas Samba gr. 48 2/3.

Gibt es bestimmte Schuhe, die man empfehlen könnte? Ich habe mir den Adidas Copa Mundial als Favoriten hinterlegt, da dieser dem Samba sehr ähnlich zu sein scheint. Und zudem noch relativ günstig ist.

Habt ihr noch andere Empfehlungen? Und wie fällt der Copa Mundial aus? groß/klein?

...zur Frage

Fällt der Puma evopower 1.2 genauso groß aus wie der Evospeed?

Hi ! Ich hatte bis jetzt immer einem Evospeed und wollte mir jetzt den evopower bestellen. Da man den Schuh aber nicht mehr zurück schicken kann , wenn man ihn personalisiert, wollte ich mal fragen ob jemand schon beide Schuhe testen konnte und mir sagen kann ob die Schuhe beide gleich groß bzw breit ausfallen. Ich hoffe auf viele Antworten :-) Dankeschön !

...zur Frage

Tanzschuhe aus Leder oder Satin? Beste Absatzhöhe?

Hallo,

ich stehe gerade vorm Kauf von Lateinschuhen (Damen) und habe nun die Wahl zwischen Satin und Leder. Ich habe Schuhgröße 42 und leider ziemlich breite Füße, lasse mir die Schuhe deshalb etwas weiter gesondert anfertigen und kann mir deshalb Farbe, Material, Weite, Größe, Absatz etc. persönlich "zusammenstellen" - deshalb kommt jetzt besonders die Frage nach dem Material auf. Hat vielleicht jemand Erfahrungen bezüglich des Unterschieds von Satin und Leder sammeln können und kann mir ein wenig weiterhelfen? Ich bin noch recht neu im Tanzsport, habe früher lediglich in der Tanzschule getanzt und wollte mich jetzt noch erkundigen, welche Absatzhöhe ihr am ehesten empfehlen könnt - 5 cm, 6,2 cm oder 7,5 cm? Ich bin selbst mit 1,76 m recht groß, mein Tanzpartner ist um die 1,84 m groß, einen Größunterschied gibt es bei uns also nicht auszugleichen, da wir ja ohnehin beinahe gleich groß sind, wenn ich hohe Schuhe trage. ;-) Wozu würdet ihr mir am ehesten raten?

Danke & liebe Grüße

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?