Dürfen Lehrer wenn sie fehlen eine Arbeit schreiben lassen?

6 Antworten

Gleiches Recht für alle:

Teenies faseln hier auf gutefrage ständig von ihren Fratzenbuch- und Watsäpp-Fernbeziehungen.

In diesem Fall handelt es sich nicht mal um eine Fernbeziehung, sondern sogar eine Beziehungsvertretung ist involviert. Also darf der Vertretungslehrer.

Pech, wa?

Soory für dich - aber ja, da gibt es keinen Hinderungsgrund sofern er bekannten Stoff abprüft, den ihr bereits erarbeitet habt. Ihr hättet mit dem Vertretungslehrer ja euren Stoff festigen können. Wenn ihr das nicht gemacht habt, sondern euch mit was anderem beschäftigt habt, dann ist das leider euer Versäumnis.

Unser Klassenlehrer ( der Englischlehrer ist) wollte ja lieber mit uns englisch machen damit wir weiterkommen ... 😑 aber danke!

0

Ja, ich denke schon das sie dies dürfen.

lg, jakkily

Was möchtest Du wissen?