Mathe Ex!

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du musst dann nicht mitschreiben, aber an deiner Stelle würde ich die Lehrerin fragen ob du mitschreiben kannst und wenn sie gut ausfallen würde das sie zählt und wenn nicht dann nicht.

Wenn du in der letzten Stunde (die stattgefunden hat) nicht da warst, egal, was ihr in dieser gemacht habt, musst du nicht mitschreiben. Manchmal ist es möglich, dass du entscheiden darfst, ob du mitschreibst, müssen aber nicht.

Also ich finde schon bedenklich, dass deine Lehrerin eine Ex an einem Tag ankündigt und dann auch noch an dem Tag nicht da ist! Ich würde behaupten, dass du dann nicht mitschreiben müsstest, weil du ja nicht da warst. Ich würde an deiner Stelle aber lieber lernen, falls du doch mitschreiben musst und den Stoff musst du ja so oder so irgendwann können.

Mathe😬ich verstehe nichts?

Hey leute, ich verstehe diese Aufgabe nicht könnt ihr mir helfen?

Der Koala frisst nur Eukalyptusblätter.

Am Dienstag frisst er halb so viele Eukalyptusblätter wie am Montag.