morgen Bewerbungsgespräch, doch total krank.( Grippe,Heiser, Durchfall)

4 Antworten

Du kannst schreiben aber nicht telefonieren? Da hätte ich ja erst recht angerufen, wenn ich so heiser wäre, damit sie sehen dass es dir ernst ist. So werden sie davon ausgehen, dass du kein Interesse hast und jemand anderen nehmen sofern sie andere Bewerber haben.

Wenn du den Job unbedingt willst dann geh hin, den wenn du dort erscheinst und sie sehen das du auch krank bist hast du bestimmt gute Chancen. Aber wenns dir natürlich so schlecht geht musst du im Endeffekt entscheiden.

Ich hätte sofort dort angerufen und abgesagt. Nix mit Email.

Einstellungstest absagen - bestmöglich ohne Begründung

Hallo,

ich bin zu einem Einstellungstest für ein duales Studium eingeladen, welcher gut 600 Kilometer von mir entfernt stattfindet. Ich freue mich zwar, allerdings lässt es sich gar nicht bei mir einrichten, daran teilzunehmen, weil der Test schon in nicht mal mehr 1 1/2 Wochen stattfindet und ich während dieser Zeit zwei abiähnliche Klausuren (je 6 Zeitstunden) schreibe. Zusätzlich kommen noch vier weitere Klausuren à 90 Minuten hinzu. Es ist einfach total kurzfristig und ich sehe keine Chance dort hinzukommen.

Zu beachten ist: Ich habe KEINE Bewerbung an das Unternehmen gesendet, man musste nur seine Daten, sowie den Grund für die Bewerbung auf die Stelle angeben.

Habt Ihr eine Idee, wie ich ganz sachlich und ohne weitere Gründe eine Absage formulieren kann?

...zur Frage

Gründe für eine Ausbildung beim Zoll

Hallo,

muss morgen zum mündlichen Teil des Auswahlverfahrens beim Hauptzollamt (Ausbildung Fachangestellte für Bürokommunikation).

Habt ihr Ideen was ich auf die Frage "Warum möchten Sie die Ausbildung beim hauptzollamt machen?" antworten könnte?

Meine Gründe sind dass ich den Beruf auf jeden Fall machen will, sicherer Arbeitsplatz und sehr gute Vergütung. Und natürlich weil mich das ganze Zollwesen interessiert. Aber das kann ich denen ja so nicht sagen... Bin sehr verzweifelt.

 

Bitte helft mir!

 

Grüße

shorty

...zur Frage

Heiserkeit schnell loswerden?

Ich fühle mich überhaupt nicht krank.... nur das ich total heiser bin. Meine Stimme ist oft auch ganz weg. Was kann ich tun 😨 morgen brauche ich meine Stimme wieder komplett.

...zur Frage

Vorstellungsgespräch kurzfristig absagenn?

Hallo und zwar habe ich morgen ein Vorstellungsgespräch leider bin ich krank geworden und habe eine Magen-darm-Grippe es geht um eine Ausbildung besteht noch die Möglichkeit den Termin zu verschieben ich bin grad echt am verzweifeln :/... ich habe bloß angst wenn ich den Termin morgen absage das ich dann keinen neuen Termin bekomme...

...zur Frage

Wie kann ich meine Heiserkeit in 16 Stunden wegbekommen?

Hallo! Ich bin etwas erkältet und war heute auf dem Geburtstag einer Freundin, weshalb ich jetzt leider heiser bin weil wir dort gesungen haben und so. Morgen gehe ich jedoch zu Freunden und möchte dort ungern heiser sein. Gibt es eine Möglichkeit dass ich bis morgen nicht mehr heiser bin? (Salbei oder so habe ich nicht)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?