Morgen am online Unterricht teilnehmen?

5 Antworten

Mein Beileid!

Ich würde dem Lehrer schreiben und spontan entscheiden, ob du am Unterricht teilnehmen kannst oder nicht. Manchen hilft Abstand und Ruhe in der Trauer, anderen tut die Ablenkung durch Schule/Arbeit gut. Hör in dich rein und suche dir die für dich passende Alternative aus.

Das tut mir sehr leid für dich! Aber schön, dass ihr euch so nah standet, diese gemeinsame Zeit und die damit verbundenen Erinnerung kann euch niemand mehr nehmen.

Was die Schule betrifft: Mach, wie es dir morgen passt. Wenn du nicht teilnehmen kannst, schreib es deinem Lehrer, er wird bestimmt genug Verständnis aufbringen. Aber vielleicht tut dir etwas Ablenkung ganz gut, dann kannst du ja trotzdem teilnehmen und bei Bedarf aufhören.

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, Glück aber auch Freude für die nöchste Zeit.

Mein Beileid für dich und deine Familie.

Ich würde dir raten ihr zu schreiben und zu Bescheid zu sagen das es dir deswegen im Moment sehr schlecht geht und du dich für Morgen entschuldigst und gerne die Notenbesprechung verschieben würdest wenn es möglich ist.

Alles gute.

schreib deinem lehrer es ist besser. ich finde du baruchst eine pause bei einem tag das schadet ja nicht

Schreib einfach dem Klassenlehrer.