Wie kann ich nicht in den Online Unterricht gehen?

*keine lust teilzunehmen

8 Antworten

Ich würd dir empfehlen, einfach hinzugehen. Das ist echt nicht schlimm. Du musst bedenken, dass du sonst ja auch Stoff verpasst und das ist es nicht wert

So schlimm werden die 3 Tage doch auch nicht sein. Und etwas gemütlicher als im Klassenzimmer geht das doch sicher auch zu? Ich würde mich über Homeoffice freuen, leider lässt mein Job das nicht zu.

Einfach die Zähne zusammenbeissen und durch. Im Arbeitsleben kann das noch viel schlimmer werden ^^

Hey mache die Konferenz doch einfach Im Bett mit Chips und süßigkeiten und was leckeres zu trinken. Und wenn du drangenommen wirst sachst du ich habe gerade ein Bonbon im Mund und man spricht nicht mit vollem Mund. Und das sachst du immer wen du drangenommen wirst. 🤣

Diezweitevon4  28.04.2021, 07:38

Dann kommt der Lehrer und sagt, was erlaubt du dir im Unterricht zu essen. Während vier andere richtig lost in die Kamera gucken, während sie ich grade etwas in den Mund schieben und dann so kurz innehalten und das essen pausieren xD

Router kaputt

Internet gestört

Computer Virus

RAM kaputt

Usw.

SiHOcolusder2  16.12.2020, 16:10

Ich würde "Router Kaputt" wählen 👌🏻

enjoin  16.12.2020, 16:11
@SiHOcolusder2

Finde eigentlich Router überhitzt und neu starten nach 1 h eigentlich noch besser 😂

Darf nicht stattfinden oder?

Also eigentlich sind in ganz Deutschland ab morgen Ferien?

Sag du bist krank bisschen Kopfweh/Bauchweh

Dein Internet geht nicht

Du hast verschlafen

Du hast Probleme mit dem Handy/Laptop

Koernchen79  15.12.2020, 20:09

Nix Ferien, nur der Präsenzunterricht ist nicht mehr

MelinaNck
Fragesteller

Komme aus hessen wir haben keine Präsenz Pflicht mehr aber wir haben 3 Tage noch online Unterricht was komplett unnötig ist

MelinaNck
Fragesteller
@Icecreamking

Ja so sinnlos dieses online Unterricht man versteht nicht mal was und dann noch 3 tage vor ferien