Im online Unterricht sbn?

15 Antworten

Wenn du die Camera nicht an hast kannst doch machen was du willst, wenn du grad ausm Bett kommst. Das ist ja grad der Vorteil beim home schooling, kannst also auch im Schlüppi mitmachn und wenns dir zu langweich wird auch mal reingreifen. Ja, aber mit dem Mikro musst scho aufpassen und die Camera am besten abkleben. Und Frühstücken kanst natürlich auch dabei, ich denk mal machen auch andere. Oder auch eine in deim Zimmer rauchen. Viel Spass bein home schooling!

Wenn du die Cam nicht anhast, kannst du doch tun und lassen was du willst. Denk aber ans Mikrofon. Viel Spaß!

Dich sieht ja keiner, es ist völlig egal was du im Homeoffice früh anhast, keiner kann und wird das überprüfen:)

An unangemessener Stelle?

Naja, in diesem Moment wohl schon 😂

Also ich sage es mal so: solltest du dich vor der cam befriedigen, kann man das durchaus so machen, daß es niemand mitbekommt. Wenn ich so drüber nachdenke, eigentlich eine ziemlich interessante Vorstellung. Das gibt sicherlich einen gewaltigen Kick...

Blöd wäre es nur, wenn es jemand merkt. Dann hättest du ein Problem. Du darfst nicht vergessen, irgendwann geht es wieder normal in die Schule. Und ob du dies sein willst die es sich selbst gemacht hat? Das musst du entscheiden.

Die Bekleidung, das ist eine gute Frage. Ich denke, es würde schon jemand etwas sagen, wenn es nicht passt oder zu wenig ist.

Pauschal kann man das wohl nicht beantworten..... Kommt auch auf deine Lehrer an. Wie tolerant die sind.

Alles in allem, eine interessante Idee yeine gute Frage aber so wirklich beantworten kann ich sie dir nicht. Das müsstest du alleine entscheiden, es könnte - unter Umständen - sehr viel auf dem Spiel stehen.

Wünsche dir alles Gute.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Sex und Selbstbefriedigung sind Themen die mich faszinieren.

Du kannst alles machen, solange deine Camera nicht aus versehen das mitbekommt.

Für was habt ihr denn eine Camera, wenn man die nicht anmacht?

Aber warum wartest du nicht, bis der Unterricht vorbei ist, wäre sehr peinlich, wenn die anderen das mitbekommen würden.

Würdeset du in der Schule auch nackt dasitzen oder nur in Unterwäsche?

Man kann sich auch beim Home Schooling ordentlich anziehen.

Das tun andere auch, die im Home Office arbeiten und die sitzen da auch nicht im Schlafanzug.

Dasselbe gilt für deinen Unterricht, es ist auch eine Ansicht, ob man da denselben Respekt hat, wie in der Schule vor dem Lehrer.

Zuhause den Unterricht mitzubekommen, ist genauso wie wenn du in der Schule sitzt. Da kann man sich für die Zeit auch konzentrieren.

Die Konferenzen sind halt immer recht früh und ich schaffe es nicht unbedingt immer mich anzuziehen

Na und, dann stehst du eben früher auf oder wie machst du das, wenn du in die Schule gehst?