Kann ich am Springlehrgang von Ulrike Mohr teilnehmen, auch wenn ich die online Konferenz mit den Informationen verpasst habe?

5 Antworten

Ja, sicher. Du hast doch dafür bezahlt u. der Platz ist für dich gebucht. Ruf doch einfach kurz an, entschuldige dich, dass du den Onlinetermin verpasst hast u. frage nach, ob du dazu noch was wissen musst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Emilia102806
Fragesteller

Dankeschön

frag mal Ulrike Mohr die weis das sicher. Wenn du dafür bezahlt hast kannst du auch teilnehmen es sein denn die Besprechung war verpflichtend

Hey,

ich denke schon, dein Platz ist ja jetzt reserviert. Aber ganz genau wird das niemand sagen können, weil hier wahrscheinlich niemand die Person kennt oder einen Lehrgang dort gemacht hat, soweit das ja eine Kinderreitschule zu sein scheint.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich reite seit ich 4 bin und habe 3 Ponys und 1 Großpferd

Ruf einfach an und entschuldige dich und frag nach was du wissen musst, so wie es Hjalti gesagt hat.
Die Leute bei Ulrike Mohr und auch sie selbst sind alle super nett! Ich hatte vor ein paar Jahren bei ihr ein paar Lehrgänge gemacht, war sehr toll und alle super nett.
Ganz viel Spaß dir

LG BeyondTheStars

Frag sie doch selbst, meine Familie ist schon lange mit Uli befreundet...vermutlich ja, aber es könnte umständlich werden..