Wo gibt es Yarichin bitch Club auf DVD zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die OVA wurden in den USA gar nicht lizenziert und die DVD gibt es nur mit japanischer Synchro ohne jegliche Untertitel.

Es gibt höchstens Fansubs auf illegalen Seiten, vermutlich hast du eine Fake Version der DVD gefunden.

Zockerin1984
Fragesteller

Also, es war bestimmt keine Fake DVD, denn es war auf Ebay eingestellt und Japanisch mit englischen Untertiteln. Ich werde halt einfach mal weiter schauen. Irgendwo wird es das schon geben

DoktorUnken  08.03.2020, 11:04
@Zockerin1984

Dann hat jemand vermutlich englische Fansubs runtergeladen und auf eine DVD gebrannt. Oder es war ein betrügerisches Angebot. Dafür zu zahlen wäre....nicht klug.

Der Anime hat kein offizielles englisches Release.

Der Anime ist nicht auf Englisch erschienen. Es sind außerdem zwei Folgen. DVD gibt es nur auf Japanisch.

Hier gibt es die DVD-Box mit beiden Folgen zusammen mit Bonusmaterial. Nutz die Seite auf eigene Gefahr.

https://www.cdjapan.co.jp/product/TDV-29068D