Wo kann ich Servamp den Film sehen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Man kann den Film leider nur mit einem Englischen Untertitel runterladen oder streamen.

Ein deutscher Untertitel liegt noch nicht vor.

Hydefire
Fragesteller

Ich kann auch einen englischen Untertitel lesen mir wĂ€hre deutsch natĂŒrlich lieber aber wenn du mir eine Seite nennen kannst wo er mit englischen Untertiteln ist wĂ€hre ich dir sehr dankbar

LG Hydefire đŸ€—đŸ˜Š

Also ich habe recherchiert und leider muss ich dir Sagen das der Film nie als DVD angeboten wurde(Er sollte angeblich 2019 als BlueRay erscheinen) hier in Deutschland. Er wurde zwar von Kaze lizensiert wurde aber nur im Rahmen der Kaze Anime Night im Kino gezeigt.

Woher ich das weiß:Hobby – BeschĂ€ftige mich TĂ€glich damit