Ist der Anime Drifters zu empfehlen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Comedy-Elemente welche das düstere Bild der Serie "auflockern" soll hat die Serie - wie Hellsing - ziemlich kaputt gemacht.

War ansonsten ganz okay.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime-, Mangablogger

ich find ihn richtig gut.

Da sind die "guten" so psychos, dass sich die "bösen" davor sogar erschrecken :D

Warte schon ewig auf die 2te Staffel >.<

TreyMaster2  27.04.2018, 16:57

kommt erst nächstes jahr ;/

NameVergeben26  27.04.2018, 17:05
@TreyMaster2

Das lustige fand ich die Rolle von Hitler und Jesus in der Geschichte :D
Wer stark religiös oder ein moralapostel ist, sollte sich das vllt nicht anschauen, sonst fühlt man sich in seinem Glauben gekränkt :D

War ganz nett. Vom selben Autor wie Hellsing, also wenn dir das gefallen hat, kannst du auch bei Drifters reinschauen.

Da Hellsing Ultimate einer meiner Liebsten ist, kann ich dir Drifters auch sehr nahe legen. Außerdem ist das Opening sehr geil (finde ich zumindest)

Allerdings wirst du dich damit abfinden müssen das es Rassismus, Unterdrückung Mord und weiteres gibt... wie bei Hellsing halt.

Woher ich das weiß:Hobby – Lese sie seit 2018 sehr exzessiv

Wenn du düstere und brutalere fantasy settings magst, dann ja.

Er hat aber auch lustige Elemente.