Morgen 2 exen was soll ich machen?

3 Antworten

Dann musst du dir die Zeit halt nehmen. Oder hast du heute den ganzen Abend wichtige Termine, die du wahrnehmen musst?

Du wirst im Leben noch oft Deadlines haben, die du einhalten musst und kannst nicht permanent krank machen. Also lernen, Augen zu und durch.

Außerdem wurden die Tests sicher nicht erst heute angekündigt.

Tja, mehr als das Beste aus der Situation machen kannst du nicht. Also nimm dir jede Minute die du bekommen kannst und lerne.

Dann werden die Noten dabei heraus kommen, die dabei eben herauskommen.

Wenn du mit diesen Noten nicht zufrieden bist, kannst du dich höchstens über dich selbst ärgern, denn du weißt sicher nicht erst seit heute 11:00 Uhr, dass du in der Schule was lernen sollst, der Lernfortschritt von Zeit zu Zeit abgefragt und bewertet wird und ein schlechtes Ergebnis unangenehm werden kann. Das Schuljahr geht jetzt schon... wie viele Monate?

Nächstes Mal weißt es besser, als den Unterricht als "unwichtig" zu verschlafen.

und ich habe absolut keine Zeit zu lernen.

Echt? was machst du denn Stattdessen. Ich bezweifle das du bis 22 uhr in der schule sein wirst und dann gleich ins bett gehst. Wenn du also irgendwas anderes machst ausser Schule heute. Dann wirst du zeit haben. Es ist dann nämlich nur ein Prioritätsproblem.

Ich vermute mal das du schon länger weisst das du morgen was schreibst oder? Das Grössere problem an dem du arbeiten solltest ist das du soetwas nicht auf den letzten drücker machst. Vernünftig lernen funktioniert nur wenn man es Regelmäßig macht. Und nicht 3h am letzten tag.

Soll ich einfach auf krank machen ?

Ist vielicht hier das Effektivste. Dann haste mindestens 3 tage die du mit lernen der sachen verbringen kannst.