Morcheln?
Ich habe mit meiner Freundin Stadt Land Fluss gespielt und bei M hatte sie in der Kategorie Gemüse Morcheln aufgeschrieben. Ist natürlich Unfug, Morcheln sind Pilze und somit kein Gemüse und das hab ich ihr auch klar und deutlich gesagt, sie meinte ich soll mich nicht so anstellen und den Besserwisser spielen und da meinte ich, entweder wir spielen das richtig oder wir lassen es sein und sie kann sich verpissen. Sie meinte, ob ich das ernst meine und ich hab gesagt natürlich, und dann ist sie halt nach Hause gefahren, wir haben dann auch kein Wort mehr gewechselt, die Stimmung war ziemlich angespannt.
Also das war letzte Woche gewesen und ich wollte ihr heute schreiben, aber scheinbar hat sie mich blockiert. Haben wir jetzt schluss gemacht oder was, ich bin ein bisschen verwirrt.
5 Antworten
Entweder sie ist noch sauer wegen deiner Ansage oder sie hat das wirklich als Schluss machen verstanden,was du gesagt hast
Entschuldige dich bei ihr. Du hast da ziemlich über reagiert. Kann auch sein, dass sie jetzt nichts mehr von dir wissen will...
Sie findet locker n besseren.
Pilze sind auch Gemüse.
Sie gehören zur Gemüsegruppe. Wegen sowas die Beziehung beenden - kopfschüttel....
Lies doch den Text richtig: es sind keine Pflanzen im eigentlichen Sinne, gehören aber trotzdem zur Gemüsegruppe.
Wenn das deine persönliche Meinung ist, okay... trotzdem ist es objektiv falsch und ungültig beim Stadt Land Fluss spielen. Meines Erachtens gehörst du auch zur Gemüsegruppe, trotzdem würde es nicht zählen, wenn ich FKKHuso99 beim Buchstaben F als Gemüse eintrage.
Das nennt man Wortklauberei. Wenn du deswegen deine Freundin aufgeben willst...
entweder wir spielen das richtig oder wir lassen es sein und sie kann sich verpissen.
Und Du wunderst dich...
Falsch. Einfach mal googlen.