Morbus crone, was tut ihr dagegen?
Hallo :)
aus Verzweiflung frage ich hier einfach mal nach.
Meine Frau leidet an:
- Morbus Crone
- hashimoto
- Alopezia Ariata
- Bluthochdruck
Wir finden einfach keinen Arzt der nicht mit den Schultern zuckt und keine Ahnung hat was er machen soll. meine Frau leidet öfters unter Schwellungen am ganzen Körper. Extremer schwäche. Erschöpfungsfieber (wenn die zu viel gemacht hat, bekommt sie fieber), Haarausfall, Durchfall etc pp.
Die Ärzte haben zwar ein paar Medikamente getestet aber nichts hilft wirklich oder Lindert merklich. Eine Immunsuspression möchte sie nicht machen, was ich auch verstehen kann.
Hat von euch jemand Erfahrung mit diesen Krankheiten / Krankheitsbild ?
Was hat euch geholfen?
Ich freue mich über jeden Tipp den wir mal ausprobieren können, damit es meiner Frau besser geht.
ich danke euch :)
3 Antworten
Persönlich nicht. Aber im Umfeld. Ursachen angehen (Medikamente gehen Symptome an). Heisst Ernährung umstellen, Vitalstoffe auffüllen, Darm aufbauen. Dauert.Geduld. Die Entzündungen sind ja auch nicht vom Himmel gefallen.
Naja.. das ist richtig.. aber das sie es ja doch bereits seit 15 jahren hat und das alles nicht geholfen hat... versucht man doch nach jedem strohhalm zu greifen :)
Eine Ernährungsumstellung, als auch die gelegentliche Einnahme von Probiotika (für den Darm - gibt es in jeder Apotheke), können bei Morbus Crohn helfen die Symptome zu lindern und die Krankheit zu reduzieren.
Außerdem täglich zwei Liter Wasser trinken - am besten stündlich ein Glas warmes Wasser -weil die Giftstoffe durch die erhöhte Temperatur am besten ausgeschieden werden.
Wasser ist das Lebenselixier für uns Menschen.
Ein Wassermangel hindert die Giftausscheidung.
Kaffee oder Tee können Wasser nicht ersetzen.
SELEN - ein lebenswichtiges Spurenelement - hilft bei Hashimoto, Morbus Crohn und vielem mehr.
Habe es nicht, aber ist doch schön.