Moped nimmt kein Vollgas mehr an?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Sie wird noch den Drehzahl begrenzer drin haben,da durch den Sport Auspuff Dreh freudiger ist,wird der begrenzer das Vollgas behindern.

Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Makoogen
03.07.2016, 22:12

Danke für die Antwort aber ich glaube das ist nicht der Fall, mit dem Original Auspuff hats ja schon angefangen
Gruß

0
Kommentar von Makoogen
04.07.2016, 06:17

Ne das nicht, hab einen Sportluftfilter drin und habe umgedüsd, das Zündkerzenbild sieht auch gut aus

0
Kommentar von Makoogen
04.07.2016, 18:00

Hab den Luffi drin wegn dem besseren sound, und Sportluftfilter = mehr Luft = Umdüsen

0
Kommentar von Makoogen
04.07.2016, 18:07

Das Problem ist ja wenn ich jetzt wieder die Originale Düse einbau, dann ist sie glaube ich zu mager. Das Zündkerzenbild ist ja jetzt mit der 98er Düse schon hell

0

Gaskabel checken, eventuell tauschen? Vielleicht liegt es daran

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?