Welche Hauptdüse bei 17,5 Dollerto Vergaser mit Sportluftfilter und Sportauspuff (Derbi Senda/2018 Baujahr)?

3 Antworten

Bei eigenen Setups kommst Du nur durch Ausprobieren ans Ziel. Du kannst Dich nur beim Original-Setup auf die Hersteller-Literatur berufen. Alles andere ist Tuning und führt nur durch Testen zum (zweifelhaften) Ziel.

Woher ich das weiß:Hobby – 2 Triumph Trident 900 und 2 Simson S51 B2-4

Die ORIGINALE.

Ansonsten ist das eine Veränderung der Bauart, die Zulassung erlischt und das Teil hat auf der Straße nichts mehr zu suchen.

immer deze tuner hört dochmal auf damit ihr hobbyschrauber

NEIN SPASs BRUDER HABE SELBER AEROX 70ccm

Mach erstmal

85 lieber Ferrer als magerer und dann schau wird wahrscheinlich zu fett sein und so aber jeder Motor ist anders Mann kann das nicht so einfach sagen aber 80 könnte auch reichen Probier mal

bro

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
 - (Moped, Mopedtuning, Vergaser einstellen)