Moped knüpel vom Bremshebel abgebrochen?

4 Antworten

Ist mir auch passiert da passiert nichts aber du musst aufpassen dass deine Finger beim bremsen nicht abrutschen

ohne gewähr das dich keiner anmeckert.

Ich würde die Bruchstelle etwas rund schleifen

Fahr vorsichtig und lass dich nicht von der Polente erwischen:

So kurz wie der Bremshebel jetzt ist, ist Bremsen natürlich schwieriger: Finger könnten wegrutschen:

Darum ist ja auch das Endstück eingerollt wie ein Schneckenhaus: Das verhindert Wegrutschen.

Woher ich das weiß:Recherche

Wenn du in eine Kontrolle kommst, kann es Ärger geben. Ich würde dir raten, die Bruchstelle glatt zu feilen. Sonst könntest du dich dran verletzen.