70ccm als Ersatz? Was sagt die Polizei?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Weil es wie gesagt nur ein Ersatz.

Spielt keine Rolle. Du hast (nehme ich mal an) eine Fahrerlaubnis für Fahrzeuge bis 50ccm. Sind 70ccm mehr oder weniger als 50ccm?

Zusätzlich ist die Betriebserlaubnis erloschen, da sich das Abgas- und Geräuschverhalten verschlechtert sowie die Fahrzeugart geändert wird (L1e -> L3e).

Die Versicherung besteht weiter, bei einem Unfall wird sie Regress fordern wollen.

Außerdem kann es sein, dass noch eine Anzeige wegen Betruges (zum Nachteil der Versicherung) dazukommt, da du dir mit den falschen Angaben den günstigen Beitragssatz für ein Kleinkraftrad erschlichen hast, obwohl du für dein Leichtkraftrad wesentlich mehr hättest zahlen müssen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich glaube nicht das ein Polizist von außen unterscheiden kann wie viel Hubraum der Zylinder hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceliontv
19.06.2017, 17:10

Nein, aber wenn die das Moped mitholen oder so

0
Kommentar von Kalaschnikov47
19.06.2017, 17:17

Und selbst wenn werden die nicht den zylinder auseinander nehmen

1
Kommentar von Marceliontv
19.06.2017, 17:20

Ok hoffentlich haha und danke 👌🏻

0

Wenn die polizei das sieht, bist du am arsch. Aber ob du abgehalten wirst, ist ne andere Sache

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Marceliontv
19.06.2017, 17:06

Ja der Zylinder ist jz noch 3 Tage drauf, dass wird ja wohl jz noch so durchkommen...andere fahren 2 Jahre so rum...

0
Kommentar von druidarmada
19.06.2017, 17:08

sehe ich auch so. wenn du wie ein normaler nüchterner mensch durch die Straßen fährst, wird dich kaum jemand anhalten wollen

0
Kommentar von Marceliontv
19.06.2017, 17:20

Ok danke für dei Antwort 👌🏻

0

Was möchtest Du wissen?