Zulassung Moped?

3 Antworten

Wenn die Brems-/Kupplungshebel eine ABE haben - bei Markenherstellern ist das der Fall und steht auch in der Beschreibung - brauchst du nichts weiter zu unternehmen.

Nachtrag

Solltest du dir die Teile noch nicht besorgt haben, dann schaue mal bitte unter den Link.

Alle Teile sind CNC-gefräst, haben selbstverständlich eine ABE, sind in Winkel und Länge verstellbar, sind gegen Beschädigungen geschützt, wenn die Maschine mal umfällt und du hast die Auswahl von über 6.500 Farbkombinationen - da sollte wohl etwas dabei sein, was deinem Geschmack entspricht....

https://mtp-racing.de/raximo-bcf-bremshebel-und-kupplungshebel?gclid=EAIaIQobChMIgZ2OpcmEgAMVO5SDBx2iTw3dEAAYAyAAEgKNgPD_BwE

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger Motorradfahrer und "Schrauber"

Nein..

Brems und Kupplungshebel sind Verschleißteile.

Du bekommst entsprechenden Ersatz im Fachhandel.

Hinweis: Wer billig kauft, kauft oft Dreifach.

Daher lohnt sich es sich Qualitätsware zu kaufen.

Nein, mußt nichts beachten, kannst Du auch aus dem Zulieferhandel kaufen.

Wenn Du den allerbilligsten Schrott kaufst, weißt ja selber, was passieren kann.