Moped Derbi Senda 50ccm. Kickstarter geht voll durch?

1 Antwort

Das Zahnrad auf der inneren Seite des Motordeckels, der mit deinem Kickstarter verbunden ist, löst sich nicht und dreht mit dem Motor mit.

Mögliche Ursachen:

Feder könnte defekt sein, der diesen Mitnehmer Zahnrad nicht vom Motor trennt.

Oder deine Kickstarterwelle rutscht zu weit ins Motor innere, weil irgendein Sprengring oder Seegerring ab ist. (Außen am Motordeckel)

Eine Sache verstehe ich trotzdem nicht.

Warum muss man unbedingt ein Video in der Garage machen und das unter schlechten Lichtverhältnissen und dann auch noch von oben.

Man kann das Fahrzeug draußen bei Tageslicht aufnehmen und dann unmittelbar von der Seite, wo man evtl. noch irgendwelche Fehler erkennen könnte.

Also leicht macht Ihr es einem aber wirklich nicht, aber da bist Du leider kein Einzelfall.

samu1991
Fragesteller

es tut mir leid. es ist nacht und in der garage gibt es auch nicht viel platz. ich werde morgen in der früh es nochmal machen :/