Derbi Senda Drd regelt bei 8000 umdrehungen ab wie kann man das umgehen?

3 Antworten

Hallo sei froh das der Motor bei zu hoher Drehzahl abregelt den würde das nicht sein wehre der Motor in kürzester zeit nur noch schrott den wen der Motor übertreht hat er in kürzester zeit einen Kolbenreiber oder das Pleuel bricht und der Motor bleibt Blitzartig stehen und du fliegst über den Lenker. lg max

Das ist auch gut so dass sie "abriegelt"
Denn wenn sie zu hoch dreht kann es sein dass du einen Kolbenfresser oder Anreiber hast.

Ich hoffe, dass du eine Lösung findest.

Kurze Zeit darauf fährst du gar nicht mehr, da dann dein Motor platt ist.

Viele Grüße

Michael