Monolog über Freizeit, wie halte ich den auf italienisch?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum schreibst du keine eigenen Sätze und stellst sie zur Kontrolle hier ein?

Wenn du etwas regelmäßig machst, benutzt du den bestimmtem Artikel:
il martedì, la domenica, il fine settimana...

Hier gibt's eine Liste
https://quizlet.com/45823968/prego-ch-4-vocabolario-i-passatempi-gli-hobby-e-lo-sport-pastimes-hobbies-and-sports-p-84-85-flash-cards/

Wenn dir Wörter fehlen sollten, dann probier es mal hiermit:
http://de.pons.com/%C3%BCbersetzung?q=Freizeit&l=deit&in=ac\_de&lf=de&cid=&srt=null

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kann kein Italienisch, aber ich würde versuchen, auf dem italienischen Google (Google.it?) einen Text über Freizeit zu finden und den lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es wäre nett gewesen, zu wissen worum es genauer geht. So kann ich dir nur ein paar Satzbausteine bieten..:

Nel mio tempo libero..(mi piace guardare la televisione)

Il pomeriggio..(vado in città a fare shopping/la spesa)

Durante la sera.. (mi piace guardare la TV e telefonare con la mia amica Laura)

Al fine settimana.. (vado a nuotare, o faccio una gita in montagna)

Nelle vacanze...

Quando non ho scuola..

Das sind klassische Bausteine, wie aus dem Buch! (mehr kann ich nicht anbieten)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jezmyn
21.01.2016, 16:15

danke das ist super :)

0

Was möchtest Du wissen?