Monitor treiber installieren ohne Laufwerk wie geht das?

6 Antworten

Monitore laufen auch mit einem Microsoft-Treiber. - Der ist schon vorinstalliert. Monitor verbinden und dann Windows starten.

Wenn es unbedingt ein Hersteller-Treiber sein soll, lade ihn von der Support-Seite herunter und installiere ihn danach.

Einfach im Geräte Manager nach Treiber suchen. Das sollte ausreichen, oder du gehst auf die Hersteller Seite und suchst dort den Monitor und den dazu gehörigen Treiber

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hobbymäßige Beschäftigung mit Computern

Entweder ein Externes LW leihen / kaufen oder umkopieren der Daten auf einen Stick oder ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du kannst ihn ohne verwenden wenn du ihn aber haben willst lässt du ihn dir auf der Website runter!

Google den Namen deines Monitors + Treiber + download

dann am besten von der Herstellerseite downloaden