PC Zusammenbauen ohne CD Laufwerk?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du Glück hast, funktioniert dein Internet mit den Standardtreibern und dann kannst du sie von dort beziehen. Ansonste schaue dich mal um, ob du jemanden kennst, der dir ein externes Laufwerk leihen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja! Geht. Habe in meinem System (NZXT H440) noch nie eins gehabt.

Lade sie dir einfach aus dem internet runter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder die Treiber/ Software herunterladen oder, falls nötig, externes Laufwerk kaufen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im Normalfall hat Windows schon einige Standart-Treiber die man zumindest für den Anfang benutzen kann. Wenn dann also auch die Netzwerktreiber funktionieren sollten, wäre es kein Problem, die aktuellsten Treiber zu downloaden. Sollte man dann auch machen.

Wenn einzelne Dinge nicht funktionieren, wäre ein CD-Laufwerk (vllt. auch extern) gut. Aber du kannst natürlich auch entsprechende Treiber auf einem anderen PC herunterladen und per Stick auf den anderen PC schieben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dann bestell ein BluRay-Laufwerk.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?