PC Zusammenbauen ohne CD Laufwerk?

6 Antworten

Treiber direkt von der Herstellerseite beziehen. Dadurch hast Du auch die aktuelle Version. Notfalls über ein Zweitgerät per USB-Stick.

Im Normalfall hat Windows schon einige Standart-Treiber die man zumindest für den Anfang benutzen kann. Wenn dann also auch die Netzwerktreiber funktionieren sollten, wäre es kein Problem, die aktuellsten Treiber zu downloaden. Sollte man dann auch machen.

Wenn einzelne Dinge nicht funktionieren, wäre ein CD-Laufwerk (vllt. auch extern) gut. Aber du kannst natürlich auch entsprechende Treiber auf einem anderen PC herunterladen und per Stick auf den anderen PC schieben.

Wenn du Glück hast, funktioniert dein Internet mit den Standardtreibern und dann kannst du sie von dort beziehen. Ansonste schaue dich mal um, ob du jemanden kennst, der dir ein externes Laufwerk leihen kann.

Entweder die Treiber/ Software herunterladen oder, falls nötig, externes Laufwerk kaufen.

Ja! Geht. Habe in meinem System (NZXT H440) noch nie eins gehabt.

Lade sie dir einfach aus dem internet runter.