Treiber auf CD aber kein Laufwerk, alternative Wege?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du jetzt schon in Windows drin? Wenn ja, dann lad dir die Treiber ausm Internet runter. Wenn nein, mach die Treiber auf nen anderen USB Stick.

Stimmt, dass wäre auch eine Lösung, danke nochmal :D

0

Du könntest ein externes Laufwerk anschließen

Könnte ich machen ja, ich müsste es jedoch so schnell wie möglich machen und eine externe Festplatte habe ich, würde das gehen ?!

0
@RobTop1208

Da müsstest du bei Google mal nachschauen, kann dir da nicht helfen. :(

1