Monitor Problem?

1 Antwort

Der rechte mit der Bezeichnung: DC In

Das Netzteil für den Monitor sollte beim Kauf aber dabei sein (notfalls nachfragen).
Zum verbinden mit der XBox dann ein HDMI Kabel das lang genug ist.

Juliii325
Fragesteller

Danke notfalls kann man da ein „basic" Kabel kaufen z.B auf Amazon oder?

csor77  11.04.2024, 14:01
@Juliii325

Ja, der Stecker, die Volt und Wattzahl sollten dann aber passen.

TECHxFREAK  11.04.2024, 14:04
@Juliii325

HDMI kabel von Amazon Basic? --> Ja

Irgendein DC-In Kabel von Amazon? --> NEIN!

Du musst darauf achten was auf dem Monitor steht wieviel Volt und Ampere der braucht.

Am besten schikst du ein scharfes Bild, wo man die Monitor Bezeichnung bzw Serien Nummer sieht oder wo in etwa sowas wie "20V 5A 100W" steht

Juliii325
Fragesteller
@TECHxFREAK

Da steht hinten auf dem Monitor DM4240S und dann 19.5V ===1.8A

TECHxFREAK  11.04.2024, 14:43
@Juliii325

Also es gibt genug Netzteile die das Können, das Problem ist nur das ich nirgendwo die größe der Buchse von dem Monitor finden kann.

Entweder kaufst du dir dieses Netzteil und hffst das es klappt, oder oder du kaufst dir das hier wo du durchprobieren kannst und auf die 19,5 Volt stellen musst.