Monitor kaputt, komischer "Riss" im Bildschirm?

5 Antworten

Doch, das ist ein Riss.

Der Monitor hat mehrere Lagen, die äußerste Schicht ist meist zum Schutz und hält einiges aus, dder Rest darunter kann aber durchaus mal brechen.

Da kannst nix tun.

Da ist ganz deutlich ein Einschlagpunkt zu sehen,das kommt nicht einfach von alleine.

bildschirm defekt scheint nen riss oderso zu haben. da wirste wohl keine chance mehr haben den nutzen zu können

Da scheint irgend eine physische Gewalt gewirkt zu haben. den monitor kannst du entsorgen.

Gesundesplus  01.09.2020, 19:53

unser Monitor, Samsung 34 Zoll Curved war ein Jahr alt. Wir waren für vier Tage nicht Zuhause und als wir wieder da waren, niemand war in dieser Zeit im Haus, sah der ebenfalls so aus. Er ist nicht gefallen und niemand hat etwas drauf geschlagen. Wir können uns bis heute nicht erklären wie das passiert ist. Samsung hat zwar bestätigt das KEINE physische Gewalt gewirkt hat lehnt jedoch die Garantie bei Displaybruch trotzdem.ab.

Da hst wär draufgeschlagen oder was hingeworfen

Der ist hinüber