Monitor hdmi usb?
Also folgendes hab ein Monitor der nur usb hat und will meine ps4 verbinden hab mir also ein Kabel geholt wo man hdmi reinsteckt und usb halt an denn Monitor klappt das jetzt ?
2 Antworten
hab ein Monitor der nur usb hat
Das kann so nicht sein! Jeder Monitor hat mindestens einen VGA-, DVI-, HDMI oder DP-Eingang bzw. eine Kombination aus diesen. Es gibt zwar Monitore mit integriertem USB-Hub, aber Monitore, die keinen der von mir genannten vier Eingangstypen haben, sind mir bis dato noch nicht untergekommen - ganz zu schweigen von Geräten, die ausschließlich USB-Eingänge haben!
Und ich stelle und/oder baue schon seit mehr als 20 Jahren PC-Komplettsysteme zusammen!
Ja bin 13 Uhr zuhause also sollte das passen (:
Dann solltest du dein Wissen einmal ausbreiten. Es gibt durchaus Bildschirme, welche lediglich "usb" anbieten. Entweder USB-C oder mit thunderbolt.
Diese sind zwar deutlich seltener, es existieren aber genug, um sie wahr zu nehmen.
Überwiegend sind die Bildschirme für Mac konzipiert.
Der erste Bildschirm, der mir hier einfällt wäre der LG UltraFine 5K 27MD5KL-B
Der bietet lediglich Thunderbolt an.
Gibt auch öfter kleinere Monitore, die eher an ein Tablet erinnern, welche lediglich usb-c anbieten. Nutze ich z.b. auf der Arbeit zum debuggen, weil die bildschirme unfassbar leicht sind.
Probieren geht über studieren.
Es wäre aber davon auszugehen, dass das klappt.
Ok danke soll ich dir einfach sagen wie der Monitor heißt wenn ich zuhause bin? Dann kannst du gucken ob es hdmi hat