Monitor bestätigt,zhält da die Garantie noch?

3 Antworten

kommt drauf an, wie der riss entstanden ist, aber ich gehe mal nicht davon aus, dass du gedrückt hast wie ein bekloppter oder so.

du solltest es aber auf jeden fall versuchen. ärger machen kann man dir keinen. entweder wird die garantie anerkannt oder eben nicht. ich würde aber so weit gehen und sagen, ein wenig zu kämpfen wenn die beim ersten mal gleich ablehnen wollen...

lg, anna

Zuerst musst du unterscheiden ob du Garantie oder die gesetzliche Gewährleistung meinst, das sind zwei völlig verschiedene Dinge.

Es kommt auch darauf an wie und womit du den Monitor gereinigt hast und welche Fälle von der Gewährleistung und/oder Garantie abgedeckt werden. Diese Informationen solltest du den AGB entnehmen können.

Wenn du Garantie hast, glaube ich schon