Monitor von halterung gefallen greift die Garantie?

2 Antworten

Hallo,

Welche Garantie denn? Der platzt doch nicht einfach so. Wenn schon lass das einen Bekannten per Haftpflicht übernehmen (Vorsicht! Familienmitglieder zählen nicht!). Unvorsichtig gewesen, runtergestoßen oder so.

LG

Harry

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – IT-Kaufmann und Maschinenbauer

Welche Originalhalterung meinst du? So ein Standfuß?

Was kann die Garantie dafür das du so Blöd bist (nicht böse gemeint)

Die Garantie ist eher auf technische Fehler fixiert oder ein Baufehler etc.

Wenn der aus einer Halterung herausgefallen ist, wirst du das Problem gewesen sein, denn dann hast du was falsch gemacht.

Paul190876
Fragesteller

Ja es ist ein standfuß und es war genau so montiert wie es montiert werden musste ich habe es nochmal probiert aber es hält garnicht mehr seit kurzer Zeit